Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Japanreise- Panik!
- hirosan
- Japan-Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
11 Jahre 6 Monate her #2571
von hirosan
Japanreise- Panik!
Guten Abend Sarah-san!
Ich habe seinen Absicht verstanden. Wenn er sich trotzdem fur meine Begleitung interessiert, dann melden Sie sich bei mir rechtzeitig. Im momentan bin ich verfugbar nur fur den 16.Oktober.
Wenn er sich fur andere Stadte wie Himeji (Burg) etc. interessiert, wurde ich fur ihn auch tun.
Viele Grusse
Hirosan
Ich habe seinen Absicht verstanden. Wenn er sich trotzdem fur meine Begleitung interessiert, dann melden Sie sich bei mir rechtzeitig. Im momentan bin ich verfugbar nur fur den 16.Oktober.
Wenn er sich fur andere Stadte wie Himeji (Burg) etc. interessiert, wurde ich fur ihn auch tun.
Viele Grusse
Hirosan
- Zuckerzigge
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 6 Monate her #2572
von Zuckerzigge
Japanreise- Panik!
Und nochmals: Vielen lieben Dank für deine Mühen! Super tolle Hilfe und da fühlt man sich doch gleich viiiiiieeeel besser!
@ hirosan:Danke für das Angebot. Wenn Sie vielleicht spontan früher Zeit bekommen, dann melden Sie sich doch bitte nochmals. Am 16.10. ist denke ich ein wengi spät, da findet sich mein Mann hoffentlich schon allein gut zurecht. Aber vielleicht kommen wir die Tage nochmal auf ihr Angebot zurück!
Einen schönen abend!
@ hirosan:Danke für das Angebot. Wenn Sie vielleicht spontan früher Zeit bekommen, dann melden Sie sich doch bitte nochmals. Am 16.10. ist denke ich ein wengi spät, da findet sich mein Mann hoffentlich schon allein gut zurecht. Aber vielleicht kommen wir die Tage nochmal auf ihr Angebot zurück!
Einen schönen abend!
- hirosan
- Japan-Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
11 Jahre 6 Monate her #2573
von hirosan
Japanreise- Panik!
Guten Morgen Sarah-san!
Wie gesagt, bin ich berufstatig, also montags, dienstags und mittwochs.
Viele Grusse
Hirosan
Wie gesagt, bin ich berufstatig, also montags, dienstags und mittwochs.
Viele Grusse
Hirosan