Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Erhoffe Tipps für 21tg Japanreise

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2974 von Theo54
Hallo Leppi,
vielen Dank, habe ich gerade schon mit meiner Frau besprochen, werden wir einbauen und machen. Besteht die Chance, dass Du uns sagst, in welchem ihr gewesen seid?

P.S.: Hatte dir eine PN zugesandt, siehst Du eine Chance? :)

VG
Theo
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2975 von Leppi
Hallo Theo

Entschuldige bitte die verspätete Antwort, ich war dienstlich unterwegs.
In Kinosaki wohnten wir im Ryokan Tsutaya. Gebucht haben wir es unter JapaneseGuestHouse.com. Die Buchung kann man ca. 3 Monate vor Ankunft durchführen.
Seid Ihr noch an unseren Reiseplan interessiert?

Gruß Leppi
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2977 von Theo54
Hallo Leppi,

erst einmal vielen Dank für die Information. Und: bitte keine Entschuldigung, ich finde es toll, dass Du Dir überhaupt die Mühe machst, zu antworten, wo doch Eure Reise schon vorbei ist. Erlebt man selten von Forenmitgliedern nach einer Reise !!!!

Und zu Eurem Reiseplan: ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, überhaupt die Frage gestellt zu haben, denn schließlich habt Ihr Euch damit viel Mühe gemacht und jetzt kommt da ein Unbekannter und fragt, ob er die Planungen bekommen könnte. Das Interesse unsererseits ist schon sehr groß und meine Frau und ich würden uns sehr freuen, wenn wir einen Einblick in Euren Reiseplan erhalten könnten. Schließlich stellt sich für mich die Japanplanung als nicht so einfach da (wie z.B. eine Planung für eine USA Reise) , muss man doch genau schauen wie man von A nach B und mit welchem Verkehrsmittel kommt.

Herzliche Grüße
Theo
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2979 von Olaf
Hallo Leppi,

ich klinke mich einfach mal ein. Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht zu unverschämt.
Da wir auch ziemlich genau 21 Tage Japan planen (15.05. Ankunft Tokio / 05.06. Abflug Osaka o. Hiroshima) wären meine Frau und ich auch an deiner Planung interessiert.
Bei mir ist das "Problem", dass ich vorher in Russland und anschließend in den USA/ Kanada bin und daher einiges parallel machen muss. Da wären solche fundierten Vorarbeiten und Erfahrungen sehr hilfreich. Wir wollen uns zwar etwas Spontanität auf der Reise bewahren - bei Japan sind wir uns aber nicht so sicher, wo wir hier die Grenze ziehen und lieber vorher etwas genauer planen.
Viele Grüße Olaf
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2980 von Leppi
Hallo

Sendet mir Eure Email Adresse dann kann ich Euch unseren Reiseablauf zusenden

Gruß Leppi