Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Mein Urlaub im Juni
- odaiba
- Japanologe
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 71
15 Jahre 10 Monate her #1046
von odaiba
Aw: Mein Urlaub im Juni
Hallo,
der Kansai Thru Pass gilt nur für die privaten Bahnen, Busse und U-Bahnen im Kansai Gebiet (Großraum Osaka, Kyoto mit Himeji und Nara ). Er gilt nicht für die JR Züge und damit auch nicht für Shinkansen.
Wenn man, wegen anderer langer Zugstrecken, einen gültigen JR Rail Pass hat, kann man an Gültigkeitstagen auch die Hikari und Kodama Shinkansen zwischen ShinOsaka und Kyoto benutzen. Ohne gültigen JR Rail Pass wären die 15 Minuten Fahrzeit zwischen SinOsaka und Kyoto mit dem Shinkansen Yen 1380, wären die normalen JR Züge 25 Minuten brauchen und Yen 540 kosten.
Etwas klarer nun?
fragt
Odaiba
der Kansai Thru Pass gilt nur für die privaten Bahnen, Busse und U-Bahnen im Kansai Gebiet (Großraum Osaka, Kyoto mit Himeji und Nara ). Er gilt nicht für die JR Züge und damit auch nicht für Shinkansen.
Wenn man, wegen anderer langer Zugstrecken, einen gültigen JR Rail Pass hat, kann man an Gültigkeitstagen auch die Hikari und Kodama Shinkansen zwischen ShinOsaka und Kyoto benutzen. Ohne gültigen JR Rail Pass wären die 15 Minuten Fahrzeit zwischen SinOsaka und Kyoto mit dem Shinkansen Yen 1380, wären die normalen JR Züge 25 Minuten brauchen und Yen 540 kosten.
Etwas klarer nun?
fragt
Odaiba
- Tarvios
- Autor
- Japan-Neuling
-
15 Jahre 8 Monate her #1137
von Tarvios
Eine Frage habe ich noch 
Gibt es Impfungen, die ich vor meiner Japan Reise noch unbedingt machen sollte?
Vielen Dank
Thorsten
Gibt es Impfungen, die ich vor meiner Japan Reise noch unbedingt machen sollte?
Vielen Dank
Thorsten
- odaiba
- Japanologe
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 71
15 Jahre 8 Monate her #1139
von odaiba
Hallo,