Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Fahrtstrecke und Hotel
- Derrick
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 3 Wochen her #3577
von Derrick
Derrick erstellte das Thema Fahrtstrecke und Hotel
Kann mir jemand sagen, welches die günstigste Fahrmöglichkeit vom Flughafen Narita zur Kuramae Station ist. Dort in der Nähe befindet sich unser Hotel Mystays Asakusa.
Kennte jemand dieses Hotel und kann uns was drüber sagen. Ist es empfehlenswert? Gibt es Möglichkeiten für Frühstück in der Nähe?
Kennte jemand dieses Hotel und kann uns was drüber sagen. Ist es empfehlenswert? Gibt es Möglichkeiten für Frühstück in der Nähe?
- asahi
- Japan-Kenner
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
9 Jahre 3 Wochen her #3578
von asahi
Fahrtstrecke und Hotel
Mit der Keisei Bahn von Narita nach Aoto und da Umsteigen nach Kuramae.
Das Hotel macht einen normalen Eindruck. Nur ist die Angabe von 4min zur Kurame Station etwas untertrieben. Es sind laut Google Earth ca. 700m.
Bedenkt aber das in Japan die Hotelzimmer recht klein sind.
Frühstücksmöglichkeiten gibt es überall in Tokio. Da braucht man sich keine Gedanken zu machen.
Das Hotel macht einen normalen Eindruck. Nur ist die Angabe von 4min zur Kurame Station etwas untertrieben. Es sind laut Google Earth ca. 700m.
Bedenkt aber das in Japan die Hotelzimmer recht klein sind.
Frühstücksmöglichkeiten gibt es überall in Tokio. Da braucht man sich keine Gedanken zu machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Derrick
- Derrick
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #3592
von Derrick
Fahrtstrecke und Hotel
Gibt es Sehenswürdigkeiten, die von unserem Hotel aus gut zu erreichen sind.? Vielleicht sogar zu Fuß.? Oder geheime Geheimtips für Essen, Trinken oder Sonstiges?
- asahi
- Japan-Kenner
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #3594
von asahi
Fahrtstrecke und Hotel
Südlich vom Hotel ist in ca. 800m der Kyu-Yasuda-Teien-Garten und das Edo-Tokio Museum.
Im Norden (über den Fluss) ist in ca. 1.000m Asakusa
ca. 1.500m sind es zum Skytree Fernsehturm.
Für Essen oder Trinken habe ich keine Geheimtipps, weil man eigentlich an jeder Ecke ein leckeres Restaurant oder Schnellimbiss findet.
Im Norden (über den Fluss) ist in ca. 1.000m Asakusa
ca. 1.500m sind es zum Skytree Fernsehturm.
Für Essen oder Trinken habe ich keine Geheimtipps, weil man eigentlich an jeder Ecke ein leckeres Restaurant oder Schnellimbiss findet.
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von asahi.
- Derrick
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #3599
von Derrick
Fahrtstrecke und Hotel
Habe das Hotel nochmal geändert. Wir werden jetzt im Hotel Villa Fontaine Tokyo-Tamachi wohnen. Hat da jemand hier Erfahrungen? Wie erreichen wir das Hotel vom Flughafen Narita aus? Welche Sehenswürdigkeiten sind dort in der Nähe?
- asahi
- Japan-Kenner
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #3600
von asahi
Fahrtstrecke und Hotel
Neben dem Hotel ist der Tamachi Bahnhof der Yamanote Linie und der Mita Bahnhof der U-Bahn.
Vom Flughafen Narita kommt man mit dem “Keisei Narita Sky Access Exp.“ Direkt nach Mita in 72 Minuten für 1.380Y (ca. 11€) alle 40min. Leider fährt der letzte Zug schon 16:04. Wenn ihr später ankommt, müsst ihr Umsteigen. Zuerst wieder mit dem “Keisei Narita Sky Access Exp.“ bis Nippori und da dann weiter mit der Yamanote Linie bis zum Tamachi Bahnhof. Fahrzeit und Kosten sind da ähnlich schnell wie bei dem Direktzug.
In Narita müsst ihr nur aufpassen, das ihr auch in den richtigen Zug einsteigt. Es gibt da auch teure Züge (Narita Express oder Skyliner) nach Tokio, welche teilweise das dreifache kosten, aber so gut wie keinen Zeitgewinn bringen.
Gib einfach mal eure Ankunftszeit durch. Dann kann ich euch einen Plan mit den möglichen Bahnen zum Hotel machen.
In der nähe des Hotels habe ich jetzt keine wirkliches Highlight gefunden, welches man zu Fuß erreichen kann. Der Tokio Tower (Eiffelturm) ist ca. 2km weit weg. Durch die beiden Bahnhöfe in Hotelnähe habt ihr aber gute Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten von Tokio.
Vom Flughafen Narita kommt man mit dem “Keisei Narita Sky Access Exp.“ Direkt nach Mita in 72 Minuten für 1.380Y (ca. 11€) alle 40min. Leider fährt der letzte Zug schon 16:04. Wenn ihr später ankommt, müsst ihr Umsteigen. Zuerst wieder mit dem “Keisei Narita Sky Access Exp.“ bis Nippori und da dann weiter mit der Yamanote Linie bis zum Tamachi Bahnhof. Fahrzeit und Kosten sind da ähnlich schnell wie bei dem Direktzug.
In Narita müsst ihr nur aufpassen, das ihr auch in den richtigen Zug einsteigt. Es gibt da auch teure Züge (Narita Express oder Skyliner) nach Tokio, welche teilweise das dreifache kosten, aber so gut wie keinen Zeitgewinn bringen.
Gib einfach mal eure Ankunftszeit durch. Dann kann ich euch einen Plan mit den möglichen Bahnen zum Hotel machen.
In der nähe des Hotels habe ich jetzt keine wirkliches Highlight gefunden, welches man zu Fuß erreichen kann. Der Tokio Tower (Eiffelturm) ist ca. 2km weit weg. Durch die beiden Bahnhöfe in Hotelnähe habt ihr aber gute Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten von Tokio.
Folgende Benutzer bedankten sich: Derrick