Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Wer macht mit?

• JapanPaten
  • JapanPatens Avatar Autor
  • Japan-Neuling
  • Japan-Neuling
Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #1668 von JapanPaten
JapanPaten erstellte das Thema Wer macht mit?
Hallo zusammen!
Mein Name ist Petra Pauls und ich habe eine Japan-Patenschaft für die Opfer der Katastrophe vom 11.3.2011 gegründet. Bitte schaut euch auf meiner Homepage um und verlinkt sie, wenn es geht überall, wo es euch wichtig erscheint. Ich sammel keine Spenden oder so, sondern helfe, dass betroffene Familien direkte Hilfe bekommen - und zwar von euch als Paten. Das beinhaltet Briefkontakte, Freundschaft usw. und zwar dauerhaft! Nicht nur, bis der letzte Reaktor abgekühlt ist. Also, macht mit! Es sind ganz wundervolle Menschen dort, die für eure Freundschaft und Anteilnahme dankbar wären.
Also, schaut euch die Seite an und ich würde mich über einen Eintrag ins Gästebuch freuen!
Petra
www.japan-paten.de
Mehr
15 Jahre 1 Woche her #1669 von rmueller
Aw: Wer macht mit?
Ich bin dabei, Anmeldung wurde eben abgeschickt.

Viel Erfolg,
Ralf
  • JapanPaten
  • JapanPatens Avatar Autor
  • Japan-Neuling
  • Japan-Neuling
Mehr
15 Jahre 1 Woche her #1670 von JapanPaten
Aw: Wer macht mit?
Hallo Ralf, vielen Dank - ich habe Ihnen bereits die Infomappe mit allen wichtigen Informationen rund um das Patenschaftsprojekt geschickt. Sobald wir die aktuellen Adressen haben, wer von den Familien Unterstützung benötigt, wird Ihnen eine Liste zugeschickt. Auch wenn es eine private Patenschaft ist, so untersteht sie mehr oder weniger dem Datenschutz. Ich darf die Daten also hier im Forum nicht bekannt geben.
Auf eine gute Zusammenarbeit,

Petra Pauls