× Hinweis Das Forum ist schreibgeschützt. IndexAktuellSuche Anmelden Benutzername Passwort Angemeldet bleiben Anmelden Passwort vergessen? Benutzername vergessen? IndexAktuellSuche Anmelden Benutzername Passwort Angemeldet bleiben Anmelden Passwort vergessen? Benutzername vergessen? Forum Reiseland Japan Aktuelles Geld wechseln??? × Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019) Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet. Mehr lesen... Geld wechseln??? StartZurück1WeiterEnde 1 eddicl Autor Offline Japan-Neuling Weniger Mehr Beiträge: 4 Dank erhalten: 0 11 Jahre 4 Monate her #2698 von eddicl eddicl erstellte das Thema Geld wechseln??? ich bin 3 Wochen in Japan an verschiedenen Orten! Wie soll ich es mit Geld handhaben??? Euros in bar mitnehmen? Ich habe gehört, dass die ATM Automaten nicht gehen für Ausländer??? Ich wäre dankbar für einen Tipp? odaiba Offline Japanologe Weniger Mehr Beiträge: 536 Karma: 47 Dank erhalten: 71 11 Jahre 4 Monate her #2699 von odaiba Geld wechseln??? Hallo, nehme nur Japanische Yen auf die Rundreise mit. EUR kannst Du an Flughäfen wechseln, sonst kaum, meint Odaiba Folgende Benutzer bedankten sich: eddicl StartZurück1WeiterEnde 1 Kategorien Reiseland Japan - Aktuelles - Reisen in Japan - Reiseerfahrungen - Events in Japan - Sehenswürdigkeiten - Aktivitäten Japan-Focus - Essen - Sprache - Events - Literatur Forum Reiseland Japan Aktuelles Geld wechseln??? Powered by Kunena Forum