Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Goodwill Guide Kyoto
- urtimon
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 8 Monate her #2884
von urtimon
urtimon erstellte das Thema Goodwill Guide Kyoto
Wir ( meine Frau und ich, Sprache: Deutsch, Niederländisch oder Englisch) kommen am 10.Sep.2015 mit dem Kreuzfahrtschiff nach Maizuru ( Ankunft 7.00am) Wir wollten mit dem Zug nach Kyoto fahren und dann gerne den Goodwill Guide in Kyoto in Anspruch nehmen. Rückkehr zum Schiff wieder mit dem Zug Abfahrt des Schiff ist 10.00pm. Kann uns jemand helfen?
- hirosan
- Japan-Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
10 Jahre 8 Monate her #2887
von hirosan
Goodwill Guide Kyoto
Hallo urtimon!
Es ist sehr schon, dass Sie mit dem Schiff nach Maizuru ankommen werden.
Von Maizuru brauchen Sie ca. 2 Stunden bis Kyoto mit JR-Express.
Ich habe inzwischen die Internetseite geguckt, und gefunden, dass die Ankunftzeit in Maizuru
nicht um 7:00 sondern um 10:00 am ist. Ist das ein einfaches Versehen?
Viele Grusse
Hirosan
Es ist sehr schon, dass Sie mit dem Schiff nach Maizuru ankommen werden.
Von Maizuru brauchen Sie ca. 2 Stunden bis Kyoto mit JR-Express.
Ich habe inzwischen die Internetseite geguckt, und gefunden, dass die Ankunftzeit in Maizuru
nicht um 7:00 sondern um 10:00 am ist. Ist das ein einfaches Versehen?
Viele Grusse
Hirosan
- urtimon
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #2888
von urtimon
Goodwill Guide Kyoto
Hallo hirosan
vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Ich habe nochmals bei der Reederei Royal Caribbean nachgesehen, unser Schiff Mainer of the Seas kommt um 7.00 am an und verläßt den Hafen um
10.00 pm.
Anbei habe ich zwei Fahrpläne für Züge gefunden . Könne Sie mir sagen ob diese richtig sind und wie man die Fahrkarten kaufen kann.
Wenn alles o.k. ist wie bekomme ich Kontakt zu Goodwill Guide?
Vielen Dank
urtimon
vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Ich habe nochmals bei der Reederei Royal Caribbean nachgesehen, unser Schiff Mainer of the Seas kommt um 7.00 am an und verläßt den Hafen um
10.00 pm.
Anbei habe ich zwei Fahrpläne für Züge gefunden . Könne Sie mir sagen ob diese richtig sind und wie man die Fahrkarten kaufen kann.
Wenn alles o.k. ist wie bekomme ich Kontakt zu Goodwill Guide?
Vielen Dank
urtimon
- hirosan
- Japan-Experte
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #2889
von hirosan
Goodwill Guide Kyoto
Hallo urtimon!
Die von Ihnen geschickten Fahrplane sind korrekt, und Sie konnen zwischendurch ohne Umsteigen jeweils fahren.
Wenn Sie vor Ihrer Reise nach Maizuru irgendwo in Japan landen werden, konnen Sie dort (vielleicht in Fukuoka) die Fahrkarten kaufen. Wenn Sie JR Railpass nicht benutzen werden, werden Sie Fahrkarten und Platzkarten (inkl. Express-Zuschlag) am JR-Bahnhof (am Grunen Schalter, auf jap. “Midori-no-mado-guchi”) vorher besorgen, aber nur ein Monat vor dem Reisetermin. Maizuru Express besteht aus nur 2 oder 3 Wagen, und es ist besser, jedenfalls vorher sie zu besorgen.
Ich bin 60 Jahre alt, mannlich, berufstatig in Osaka. Als Freizeit werde ich fur die Gaste freiwillig die Begleitung anbieten. Seit einem Jahr bin ich tatig als registrierter Goodwill Guide, und im Vorjahr habe ich 10mal begleitet, und in diesem Jahr 3mal im April. Glucklicherweise bin ich donnerstags verfugbar (10.Sep.). Wenn Sie wollen, wurde ich fur Sie gerne vor Ort begleiten. Falls ja, mussen Sie mir Ihre Vorstellung etwas sagen, da wir nur 4-5 Stunden in Kyoto haben werden, und wir mussen einen geeigneten Plan fur den Kurzzeitaufenthalt ausarbeiten. Oder konnen Sie ja einfach auf mich verlassen, so geht es auch. Viele Grusse
Hirosan
Die von Ihnen geschickten Fahrplane sind korrekt, und Sie konnen zwischendurch ohne Umsteigen jeweils fahren.
Wenn Sie vor Ihrer Reise nach Maizuru irgendwo in Japan landen werden, konnen Sie dort (vielleicht in Fukuoka) die Fahrkarten kaufen. Wenn Sie JR Railpass nicht benutzen werden, werden Sie Fahrkarten und Platzkarten (inkl. Express-Zuschlag) am JR-Bahnhof (am Grunen Schalter, auf jap. “Midori-no-mado-guchi”) vorher besorgen, aber nur ein Monat vor dem Reisetermin. Maizuru Express besteht aus nur 2 oder 3 Wagen, und es ist besser, jedenfalls vorher sie zu besorgen.
Ich bin 60 Jahre alt, mannlich, berufstatig in Osaka. Als Freizeit werde ich fur die Gaste freiwillig die Begleitung anbieten. Seit einem Jahr bin ich tatig als registrierter Goodwill Guide, und im Vorjahr habe ich 10mal begleitet, und in diesem Jahr 3mal im April. Glucklicherweise bin ich donnerstags verfugbar (10.Sep.). Wenn Sie wollen, wurde ich fur Sie gerne vor Ort begleiten. Falls ja, mussen Sie mir Ihre Vorstellung etwas sagen, da wir nur 4-5 Stunden in Kyoto haben werden, und wir mussen einen geeigneten Plan fur den Kurzzeitaufenthalt ausarbeiten. Oder konnen Sie ja einfach auf mich verlassen, so geht es auch. Viele Grusse
Hirosan
- hirosan
- Japan-Experte
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #2890
von hirosan
Goodwill Guide Kyoto
Wenn Sie positiv entschieden haben, ist es nicht moglich, mir Ihre E-Mail Adresse zukommen zu lassen.
Viele Grusse
Hirosan
Viele Grusse
Hirosan
- urtimon
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #2892
von urtimon
Goodwill Guide Kyoto
Hallo Hirosan,
gerne würden wir Ihr Angebot annehmen. Wegen der E-Mailadresse bitte den Anhang öffnen
urtimon
gerne würden wir Ihr Angebot annehmen. Wegen der E-Mailadresse bitte den Anhang öffnen
urtimon