Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

88 Tempeltour als Veggi

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #3680 von Bode
Bode erstellte das Thema 88 Tempeltour als Veggi
Hallo zusammen, ich mache aktuell die 88 Tempeltour auf Shikoku. Auch wenn ich kein japanisch spreche, und nur mäßig sportlich, ist das größte Abenteuer als Vegetarierin über die Runden zu kommen! Das Japan so vegetarierunfreundlich ist, war mir nicht klar. Von daher möchte ich dieses Forum nutzen, um Gleichgesinnte ein paar Tipps in punkto Übernachtungsmöglichkeiten zu geben. Wenn ihr in den Tempeln übernachtet, dann gibt es hier immer eine vegetarische Option. Aber nicht alle Tempel, bieten Übernachtungsmöglichkeiten an. Zwischen Tempel 23 und 24: Uchizuma-so (0884 721674). Nettes Paar, direkt am Meer, aber ziemlich runtergekommen und schmutzig. Essen war ok. Aber mein bis dato Highlight (noch besser als Tempel 12 und 19) Guest House Michishio, Kochi, direkt am hübschen Ikumi Surfer Strand: alles top sauber, ganz viel Gemüse, geiles Essen und Mega nette Besitzerin! Und auch noch super günstig: 5940 yen Übernachtung, Abendessen und Frühstück!!! Tel 0887293471. weitere Empfehlungen folgen!!!