Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Suche günstiges TokioHotel

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #1114 von Sumo2010
Sumo2010 erstellte das Thema Suche günstiges TokioHotel
Hallo ich suche ein günstiges Hotel in der nähe von der Shinagawastation.Kennt da jemand eins so um die 40 - 50 Euro?!?!?!?
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #1117 von odaiba
Aw: Suche günstiges TokioHotel
Hallo,
schau Dir doch mal die webside des Toyoko Inn Shinagawa an. Das Hotel ist direkt am Shinagawa Bahnhof:
www.toyoko-inn.com/e_hotel/00029/index.html

Je nach Reisezeit bietet auch das Shinagawa Prince Hotel, ebenfalls am Bahnhof und vielleicht höherwertig, manchmal Sonderpreise an.
www.princehotels.com/en/shinagawa/

Viel Spass beim Reise Planen wünscht
Odaiba
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #1119 von JPY
www.ezchoicehotels.com/
Hamamatsu-cho Bahnhof (5 min bis Shonagawa)
50 Euro
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #1120 von Sumo2010
Beim Tokio inn muss ich member/mitglied sein . . .is das kostenlos???
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #1126 von odaiba
Hallo,
Beim Toyoko Inn ( bitte achte auf die Schreibweise, nicht tokio inn ) musst Du kein Mitglied sein. Es ist ein typisches japanisches business hotel wo die japanischen Vertreter für eine Nacht günstig und sauber übernachten, wenn sie auf Kundenbesuch sind. Deshalb auch die für uns etwas komischen check inn Zeiten 15.00 h und check out 10.00 h, Zimmerreinigung zwischen 10 und 15 h. Natürlich kann man auch mehrere Tage in einem dieser hotel bleiben.
Die Mitgliedschaft bei Toyoko Inn ist gebührenpflichtig und gedacht für den Gast der immer wieder kommt und dann kleine Vergünstigungen erhält
meint
Odaiba
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #1127 von Sumo2010
Ich wollte gerne dort Reservieren aber wenn ich den Zeitraum Oktober eingebe steht da nur für Members und nicht für Gäste.Werde wohl noch ein weilchen warten müssen. . . danke