Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Hotelbuchung
- GB1905
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 8 Monate her #1227
von GB1905
GB1905 erstellte das Thema Hotelbuchung
ist es möglich ohne Hotelbuchung ( nur 1.Nacht ) in Japan zu reisen ???
- Sulmairs
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 8 Monate her #1232
von Sulmairs
Aw: Hotelbuchung
Bei der Einreise ist es zwingend erforderlich eine Unterkunftsadresse anzugeben. Aber man könnte ja einfach was aus nem Reiseführer reinschreiben... *hüst*
- Kamdira
- Japan-Neuling
-
15 Jahre 8 Monate her #1261
von Kamdira
Für mehr Abwechslung in den Browsergames Top 10 dieser Welt!
Würde sowas nicht bei einer möglichen Prüfung auffallen und eventuell strikte Konsequenzen mit sich ziehen? Schließlich könnte man uns ja durchaus "schlechte" Absichten unterstellen...
Für mehr Abwechslung in den Browsergames Top 10 dieser Welt!
- odaiba
- Japanologe
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 71
15 Jahre 8 Monate her #1264
von odaiba
Hallo,
GB 1905 schreibt, dass er die erste Nacht bucht. Er hat damit die Adresse für das Einreiseformular.
Aber ich frage mich wie er dann weiter vorgehen will. Wenn er kein Japanisch kann, wie will er da erkennen was ein Hotel ist, kennt er zumindest die katakana für ho te ru? und wie will er da fragen. Bleiben entweder internationale 5 Sterne Häuser in denen Englisch gesprochen wird, aber da muss er dann die höchste rack rate zahlen, wenn überhaupt noch ein Zimmer frei ist. Oder capsules wo auch Japaner am Abend ohne Reservierung noch eine Kapsel zu erhalten hoffen. Ich habe noch von keinem Japaner gehört, dass er ohne vorherige Reservierung in einem Hotel erscheint und nach einem freien Zimmer fragt.
Odaiba
GB 1905 schreibt, dass er die erste Nacht bucht. Er hat damit die Adresse für das Einreiseformular.
Aber ich frage mich wie er dann weiter vorgehen will. Wenn er kein Japanisch kann, wie will er da erkennen was ein Hotel ist, kennt er zumindest die katakana für ho te ru? und wie will er da fragen. Bleiben entweder internationale 5 Sterne Häuser in denen Englisch gesprochen wird, aber da muss er dann die höchste rack rate zahlen, wenn überhaupt noch ein Zimmer frei ist. Oder capsules wo auch Japaner am Abend ohne Reservierung noch eine Kapsel zu erhalten hoffen. Ich habe noch von keinem Japaner gehört, dass er ohne vorherige Reservierung in einem Hotel erscheint und nach einem freien Zimmer fragt.
Odaiba
- aggieaden
- Besucher
-
13 Jahre 3 Wochen her #2023
von aggieaden
Hotelbuchung
Einige könnte es wirklich sein, eine schlechte Erfahrung für Sie, wenn Sie ohne Hotelreservierung unterwegs sind. So, weil es man könnte auch vor einem Problem während Ihrer Reise.
Hol dir die besten ferienwohnung spanien | costa brava ferienhaus
Hol dir die besten ferienwohnung spanien | costa brava ferienhaus