Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Kyoto Fushimi-Inari-Schrein

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1370 von viaje
viaje erstellte das Thema Kyoto Fushimi-Inari-Schrein
Liebe Forumleser!

Kann mir jemand sagen, wie man in Kyoto zum Fushimi-Inari-Schrein kommt? So wie ich es gelesen habe, muss man wohl mit der Bahn bis zum Bahnhof Inari fahren. Aber muss man die U-Bahn nehmen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

viaje
Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1371 von fuirumu
Aw: Kyoto Fushimi-Inari-Schrein
Hallo viaje,

Du nimmst die JR Nara Line von Kyoto Sation aus und fährst bis Inari, ist die 2. Station wenn ich das richtig in Erinnerung habe... von da aus sind es max. 5 min zu Fuß.

fuirumu
Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1372 von viaje
Hallo fuirumu!

Mit Deiner Hilfe habe ich alles gefunden. Vielen Dank dafür!

viaje
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #1398 von massl23
inari ist sehr leicht zu finden. war ich dieses jahr auch. allerdings habe ich nicht die ganze tour durch das gelände gemacht, da es mir zu heiß war und es auch schon dunkel wurde. ist das einfach nur ein rundkurs durch die torii oder sieht man oben was ganz tolles?^^

hab dort auch mal einen abstecher in einen bambuswald gemacht, da waren die mücken vielleicht schlimm.
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #1413 von viaje
Wir werden sehen, was es dort zu entdecken gibt. Da ich erst Anfang November da sein werde, hoffe ich doch sehr, dass es keine Mücken mehr gibt. Wo ist der Bambuswald? Ist er in der Nähe des Shrines?

Beste Grüße,
viaje
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #1419 von massl23
@viaje: wo genau der war kann ich dir gar nicht mehr sagen. auf jeden fall bin ich ca. eine stunde durch die torii den berg hoch gestapft und dann hab ich irgendwo mal einen kleinen abstecher abseits des weges gemacht. die stechviecher waren aber auch nur wirklich dort so schlimm, nicht so sehr auf den hauptpfaden.