Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Tagestouren buchen

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #1463 von prowat
prowat erstellte das Thema Tagestouren buchen
Hallo,

ich nehme nächstes Jahr am Tokio Marathon teil und bleibe insgesamt 14 Tage in Japan. Davon ungefähr die Hälfte in Tokio und die andere Hälfte in Kyoto. Wir wollen dabei auch geführte Tagesausflüge vornehmen. Sollte man diese besser vor Ort oder bereits in Deutschland (z.Bsp viator) buchen?
Mehr
15 Jahre 2 Monate her #1464 von odaiba
Aw: Tagestouren buchen
Hallo,

online findet man alle Tourenangebote von sunrise tour in englischer Sprache unter:

www.jtb-sunrisetours.jp/JTB.SunriseTours/FrontEnd/

Man kann auch direkt buchen. Ich meine es bleibt sich gleich ob man in Deutschland oder direkt in Japan bucht.

Nicht empfehlen würde ich ohne Buchung nach Japan zu fliegen und dann erst am Hotel desk Touren zu buchen. Statt dessen die gesamte Japanreise vorher planen und buchen meint

Odaiba
Mehr
15 Jahre 2 Monate her #1465 von prowat
Herzlichen Dank.
Dann werde ich Mal direkt buchen.

Peter
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1487 von viaje
Ich kann nur empfehlen, alles rechtzeitig zu buchen, gerade für Tokio. Alles ist sehr durchorganisiert. Bei einer Buchung in letzter Minute ist es sehr wahrscheinlich, dass die Tour schon voll ist. Mir ist es jedenfalls passiert, dass die Tour für Tokio, die ich haben wollte ungefähr eine Woche vorher bereits voll war. Ok, es war eine Tour am Sonntag. Letztlich gibt es irgendwie auch nur den einen Tourveranstalter sunrise tours für ausländische Touristen (siehe Link von odaiba).

Viele Sehenswürdigkeiten kann man heutzutage auch allein besuchen, denn die organierten Touren legen wirklich einen straffen Zeitplan an den Tag.

Dann viel Erfolg für den Marathon und eine schöne Zeit in Tokio!

viaje
  • Roland1964
  • Roland1964s Avatar
  • Japan-Interessierter
  • Japan-Interessierter
  • Feuerdrache ...
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #1491 von Roland1964
Hallo!

Zur Zeit des Marathons wird natürlich auch so schon ne Menge an Leuten unterwegs sein. Daher ist ein zeitiges Buchen bestimmt nicht falsch.
Zu anderen (!) Zeiten kann man alleine auch das meiste unangemeldet besuchen.

Gruss
Roland