Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Weihnachtskarten nach Japan

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1791 von Simone
Simone erstellte das Thema Weihnachtskarten nach Japan
Hallo ihr Lieben,

ihr seht schon an der Überschrift, es geht um Weihnachtskarten, die ich nach Japan (Kawasaki) schicken möchte. Mein Bruder ist vor einem halben Jahr ausgewandert und er fehlt mir sehr!!!
Möchte seine Familie mit selbstgebastelten Weihnachtskarten überraschen, aber wie lang dauert der Postweg etwa? Sollte ja rechtzeitig ankommen.
Oder wäre es besser direkt über das Internet die Weihnachtskarten zu verschicken? Also, es gibt doch diese Seiten, auf denen man sich selbst die Karten zusammenstell und direkt verschicken kann? Aber welche Seite verschickt nach Japan???

Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Danke euch und herzliche Grüße. Simone
Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1792 von Tonate
Aw: Weihnachtskarten nach Japan
Na Hallo!

Ja puh, Post nach Japan, ich muss ja mal ehrlich sagen dass ich das sehr verschieden finde wie die Post in Japan ankommt.
Ich hatte schon Päckchen nach Japan geschickt die flugs innerhalb einer Woche dort waren, habe aber auch schon Briefe nach Japan geschickt die trotz Luftpost 4 Wochen gebraucht haben, ziemlich paradox wenn ich ehrlich bin. Daher würde ich es mit deinen Weihnachtskarten so machen dass du sie z.B. schon jetzt verschickst, aber aussen auf den Umschlag z.B. das Öffnungsdatum markierst :laugh: so kannst du dir bei den Weihnachtskarten und -geschenken sicher sein dass sie tatsächlich pünktlich ankommen. Klar kannst du Weihnachtskarten verschicken lassen, aber für mich wäre es wichtig die Weihnachtskarten vor dem Versenden nochmal an zu sehen, stell dir vor da geht was durcheinander und deine Freunde in Japan bekommen Pin Up Girls geschickt oder so, lach!! :side:

Na dann frohe Weihnachten, lach!
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1801 von Simone
Aw: Weihnachtskarten nach Japan
Huhu, also ich habe die Weihnachtskarten vor 3 Wochen verschickt. Bisher noch keine Nachricht, aber hoffe dass sie spätestens am 24ten ankommen.

LG