Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Japanreise im Juli 2012 (Fukuoka): Wer möchte mit?

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1800 von fox1986
fox1986 erstellte das Thema Japanreise im Juli 2012 (Fukuoka): Wer möchte mit?
Hallo Leute :-)

Ich (25) und ein Freund von mir (21) machen vom 07.07.2012 bis 28.07.2012 für 3 Wochen Urlaub im japanischen Fukuoka. Da das Ganze zu Dritt viel mehr Spaß macht, suchen wir noch eine(n) zuverlässige(n) Mitreisende(n) zwischen 20 und 28 Jahren der/die unsere Runde komplett macht.

Wenn das dein erster Trip nach Japan ist, umso besser. Ich bin mit der Stadt schon etwas vertraut und kann auch ein etwas Japanisch, dann ist man nicht gleich ganz verloren ;-)

Für mich ist es die zweite Reise in die wundervolle Stadt am japanischen Meer. Meine letzten Mitreisenden habe ich übrigens auch Online auf embjapan kennen gelernt. Vielleicht erinnert sich noch jemand an unseren Reiseblog aus Fukuoka: fukuoka2010.de

Er vermittelt auch einen guten Eindruck von der gepplanten Reise und der Stadt, wobei wir dieses mal OHNE Sprachschulaufenthalt buchen.

Zu den Kosten:

Flug (Lufthansa): Hin-Zurück: ca. 1100 Euro (D - JP ist hier Nonstop!)
Unterkunft: Einfaches Hotel EZ: ca 1020 Euro inkl Inet

Unterm Strich also ca 2100 Euro. Rechnet man noch etwas Verpflegung zu kommt man für den gesamten Trip auf vielleicht 2600 Euro.

Hotel & Flug haben wir schon gebucht. Noch ist genug frei. Wenn du Interresse hast, melde dich bitte rasch bei uns. Am besten eine Kurznachricht direkt an mich.
Den Rest kann man über Skype, FB, Email etc am besten klären.

Gruß aus Lübeck

Marcel alias fox1986
Anhänge:
  • nadine
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 9 Monate her #1926 von nadine
Aw: Japanreise im Juli 2012 (Fukuoka): Wer möchte mit?
Hi ^^
Ich heiße Nadine und bin 23.
Habe gerade gelesen dass ihr noch eine Person sucht die mit euch nach Japan fliegt.
Wenn ihr noch keinen gefunden habt würde ich sehr gerne mitfliegen ich habe momentan Zeit, Geld und ich bin auch sehr gut zu ertragen hahah
Würde mich freuen wenn du antwortest am besten per Email.

lg Nadine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!