Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Information
- Tamio
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 11 Monate her #1816
von Tamio
Tamio erstellte das Thema Information
Ich fahre in 2 wochen zusammen mit einem freund nach Japan. Wir wollen noch ein bischen von der Welt sehen bevor wir wieder im Studium sind.
Ich hättte eine Frage, und zwar wollte ich fragen ob es in Japan eigendlich sowas wie Schnupftabak gibt. Also wie hier www.schnupftabak.net/ z.B.
Ich würde das gerne wissen, damit ich weiß ob ich welchen aus Deutschland mit nehmen muss oder nicht. Wäre wesentlich entspannter wenn ich keinen mitnehemen müsste, aber man kann nicht alles haben...
Gruß Tamio
Ich hättte eine Frage, und zwar wollte ich fragen ob es in Japan eigendlich sowas wie Schnupftabak gibt. Also wie hier www.schnupftabak.net/ z.B.
Ich würde das gerne wissen, damit ich weiß ob ich welchen aus Deutschland mit nehmen muss oder nicht. Wäre wesentlich entspannter wenn ich keinen mitnehemen müsste, aber man kann nicht alles haben...
Gruß Tamio
- odaiba
- Japanologe
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 71
13 Jahre 11 Monate her #1817
von odaiba
Aw: Information
Hallo Tamio,
Schnupftabak gibt es sicher in Japan, es gibt sogar ein eigenes japanisches Wort dafür: kagitabako. Du müsstest nach einem Laden suchen der たばこbeschriftet ist. Eine andere Sache ist die, ob Du klarmachen kannst , was Du in dem Laden kaufen willst, Englisch wird wohl kaum verstanden werden, meint
Odaiba
Schnupftabak gibt es sicher in Japan, es gibt sogar ein eigenes japanisches Wort dafür: kagitabako. Du müsstest nach einem Laden suchen der たばこbeschriftet ist. Eine andere Sache ist die, ob Du klarmachen kannst , was Du in dem Laden kaufen willst, Englisch wird wohl kaum verstanden werden, meint
Odaiba
- odaiba
- Japanologe
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 71
13 Jahre 11 Monate her #1818
von odaiba
Oh,
entschuldigung das in hiragana geschriebene Wort tabako wird nicht dargestellt
Odaiba
entschuldigung das in hiragana geschriebene Wort tabako wird nicht dargestellt
Odaiba
- Tamio
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 11 Monate her #1829
von Tamio
Vielen Dank für die Informationen! ICh werde versuchen mich verständlich zu machen. Außerdem habe ich einen einheimischen Bekannten. Der Kann auch Englisch.
Noch eine Frage:P .... Ich habe schon zu dem Thema ein bischen gegoogelt und hab da gelesen, dass es in Japan auch Tabakplantagen gibt. Hab das glaube ich hier nachgelesen www.zigarren.org
, aber bin mir nich mehr sicher.
Aber vielleicht weiß ja einer so etwas darüber. Freund von mir hat mit mir gewettet das es das dort nicht gibt. Aber ich weiß das es in Asien auch Tabakanbau gibt. Nur ob es in Japan so ist weiß ich nicht...
Danke schon mal und Gruß Tamio
Noch eine Frage:P .... Ich habe schon zu dem Thema ein bischen gegoogelt und hab da gelesen, dass es in Japan auch Tabakplantagen gibt. Hab das glaube ich hier nachgelesen www.zigarren.org
, aber bin mir nich mehr sicher.
Aber vielleicht weiß ja einer so etwas darüber. Freund von mir hat mit mir gewettet das es das dort nicht gibt. Aber ich weiß das es in Asien auch Tabakanbau gibt. Nur ob es in Japan so ist weiß ich nicht...
Danke schon mal und Gruß Tamio