Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Hakata -> Busan
- maggyrock
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 4 Wochen her #2021
von maggyrock
maggyrock erstellte das Thema Hakata -> Busan
Hallo,
mein Freund und ich sind im Mai für zwei Wochen in Japan.
Wir möchten danach noch nach Südkorea mittels dem Schnellboot „beetle“, von Hakata aus.
Weiß jemand wie und wo ich die Tickets buchen kann? Oder kann man die Tickets nur vor Ort kaufen?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Viele Grüße
maggyrock
mein Freund und ich sind im Mai für zwei Wochen in Japan.
Wir möchten danach noch nach Südkorea mittels dem Schnellboot „beetle“, von Hakata aus.
Weiß jemand wie und wo ich die Tickets buchen kann? Oder kann man die Tickets nur vor Ort kaufen?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Viele Grüße
maggyrock
- odaiba
- Japanologe
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 71
13 Jahre 4 Wochen her #2022
von odaiba
Hakata -> Busan
Hallo,
Ihr könnt Euch auf der englischsprachigen homepage: www.jrbeetle.co.jp/internet/english/index.html informieren und auch buchen. Leider springt die page auf japanisch um, sobald man bucht.
In Japan solltet Ihr die Buchung aber auch in jedem größeren Reisebüro machen können, meint
Odaiba
Ihr könnt Euch auf der englischsprachigen homepage: www.jrbeetle.co.jp/internet/english/index.html informieren und auch buchen. Leider springt die page auf japanisch um, sobald man bucht.
In Japan solltet Ihr die Buchung aber auch in jedem größeren Reisebüro machen können, meint
Odaiba
- maggyrock
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0