Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Japan Ende September - Mitte Oktober
- PMMunich
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 3 Monate her #2193
von PMMunich
PMMunich erstellte das Thema Japan Ende September - Mitte Oktober
Wir planen unsere zweite Japanreise für Ende September - Mitte Oktober 2014. Ist die Zeit gut? Oder kommen wir da in irgendwelche japanischen Ferien/Feiertage?
Und noch GANZ wichtig: Herzlichen Dank an Odaiba für die guten Tips & die tolle und prompte Unterstützung hier im Netz!!!
Und noch GANZ wichtig: Herzlichen Dank an Odaiba für die guten Tips & die tolle und prompte Unterstützung hier im Netz!!!
- odaiba
- Japanologe
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 71
12 Jahre 3 Monate her #2194
von odaiba
Japan Ende September - Mitte Oktober
Hallo,
toll, dass Ihr eine zweite Japanreise plant. Der Zeitraum Ende September Mitte Oktober ist gut. Keine Regenzeit, noch warm / verglichen mit Deutschland, keine japanische Hauptreisezeit. In diesem Zeitraum sind 2014 folgende staatliche Feiertage:
15. 09. Tag des Respekts gegenüber den Senioren
23. 09. Herbsttag
03. 10. Tag des Sports
Wird Euch als Tourist kaum betreffen/einschränken. In Ausflugsgebieten können die Ryokans am Tag vor dem Feiertag stärker gebucht sein.
Noch viel Spass bei der Planung. Ich freue mich, wenn infos von mir hilfreich sind und sage danke.
Odaiba
toll, dass Ihr eine zweite Japanreise plant. Der Zeitraum Ende September Mitte Oktober ist gut. Keine Regenzeit, noch warm / verglichen mit Deutschland, keine japanische Hauptreisezeit. In diesem Zeitraum sind 2014 folgende staatliche Feiertage:
15. 09. Tag des Respekts gegenüber den Senioren
23. 09. Herbsttag
03. 10. Tag des Sports
Wird Euch als Tourist kaum betreffen/einschränken. In Ausflugsgebieten können die Ryokans am Tag vor dem Feiertag stärker gebucht sein.
Noch viel Spass bei der Planung. Ich freue mich, wenn infos von mir hilfreich sind und sage danke.
Odaiba