Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Reisepartner/in 2015 - Japan - August/September
- ReniP.
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 1 Monat her #2704
von ReniP.
ReniP. erstellte das Thema Reisepartner/in 2015 - Japan - August/September
Hallo alle Zusammen,
ich suche auf diesem Wege jemanden der mit mir nach Japan fliegt.
Ich war 2008 für 4 Wochen schon mal da gewesen und möchte jetzt endlich wieder meinen Urlaub dort verbringen.
Mein Problem ist leider nur, dass niemand von meinen Freunden, Zeit, Interesse oder leider das nötige Kleingeld hat.
Die Reise wäre für mindestens 3 Wochen (oder 4. Je nachdem, wie weit mein Arbeitgeber gehen möchte ^^)
für die Regionen Tokyo, Kyoto, Osaka. (Ein Traum wäre noch Hokkaido) Ich bin auf jeden Fall für: Sightseeing, Städebummeln, Shoppen oder Abends unter die Leute mischen und feiern gehen. Alles Weitere ist noch offen und auch verhandelbar.
Mein japanisch ist eher eingerostet und ich kann nur noch vereinzelte Wörter. Aber keine Sorge. Laut meiner Erfahrung kann man sich auch sehr gut auf englisch durchschlagen.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 31, weiblich, wohne in Berlin, arbeite als Grafikerin und bin seit ca. 14 Jahren Japanbegeistert. (Kultur, Musik, Fashion- & Lifestyle, Mangas, Movies...)
Also wenn jemand Interesse hat, dann einfach melden.
Bis bald
Reni
ich suche auf diesem Wege jemanden der mit mir nach Japan fliegt.
Ich war 2008 für 4 Wochen schon mal da gewesen und möchte jetzt endlich wieder meinen Urlaub dort verbringen.
Mein Problem ist leider nur, dass niemand von meinen Freunden, Zeit, Interesse oder leider das nötige Kleingeld hat.
Die Reise wäre für mindestens 3 Wochen (oder 4. Je nachdem, wie weit mein Arbeitgeber gehen möchte ^^)
für die Regionen Tokyo, Kyoto, Osaka. (Ein Traum wäre noch Hokkaido) Ich bin auf jeden Fall für: Sightseeing, Städebummeln, Shoppen oder Abends unter die Leute mischen und feiern gehen. Alles Weitere ist noch offen und auch verhandelbar.
Mein japanisch ist eher eingerostet und ich kann nur noch vereinzelte Wörter. Aber keine Sorge. Laut meiner Erfahrung kann man sich auch sehr gut auf englisch durchschlagen.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 31, weiblich, wohne in Berlin, arbeite als Grafikerin und bin seit ca. 14 Jahren Japanbegeistert. (Kultur, Musik, Fashion- & Lifestyle, Mangas, Movies...)
Also wenn jemand Interesse hat, dann einfach melden.
Bis bald
Reni
- asahi
- Japan-Kenner
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
11 Jahre 1 Monat her #2709
von asahi
Denke aber an die Obon Woche vom 8.-16. August.
Warum Traum. Mach´s einfach. Bin im Sommer (Juli) auch für 10 Tage in Hokkaido.ReniP. schrieb: (Ein Traum wäre noch Hokkaido)
- ReniP.
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #2712
von ReniP.
Hi,
danke für den Hinweiß. Es wäre auch erst ab den 17 august möglich.
tja hokkaido ist davon abhängig, ob ich es mir noch zeitlich und auch finanziell leisten kann.
danke für den Hinweiß. Es wäre auch erst ab den 17 august möglich.
tja hokkaido ist davon abhängig, ob ich es mir noch zeitlich und auch finanziell leisten kann.
- Jar
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #2761
von Jar
Hi,
ich möchte dieses Jahr auch hin. Habe Urlaub vom 8.8. bis 30.8.
Habe nach Gruppenreisen geschaut aber nicht so das Wahre dabei oder riesen Gruppen.
Wenn du noch jemand suchst, dann schrieb mir PN
ich möchte dieses Jahr auch hin. Habe Urlaub vom 8.8. bis 30.8.
Habe nach Gruppenreisen geschaut aber nicht so das Wahre dabei oder riesen Gruppen.
Wenn du noch jemand suchst, dann schrieb mir PN