Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Von Beppu nach Aso und weiter nach Kumamoto
- Shauny
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 11 Monate her #2744
von Shauny
Shauny erstellte das Thema Von Beppu nach Aso und weiter nach Kumamoto
Hallo zusammen,
ich hab nochmal eine Frage bzgl. einer Route. Wir planen von Beppu aus nach Aso zu fahren und dann am selben Tag abends noch weiter nach Kumamoto.
Jetzt habe ich aber echt Probleme eine sinnvolle Route von Beppu nach Aso zu finden, die nicht nen halben Tag dauert und möglichst direkt ist. Ich weiß, dass da ein Bus fährt, ich hab es nur so verstanden, dass man den vorher reservieren muss. Da wir aber noch nicht genau wissen, wann wir dort sein werden ist das schwierig. Außerdem nutzen wir den JR Pass, wäre gut es ließe sich damit abdecken.
Schon Mal vielen Dank !
ich hab nochmal eine Frage bzgl. einer Route. Wir planen von Beppu aus nach Aso zu fahren und dann am selben Tag abends noch weiter nach Kumamoto.
Jetzt habe ich aber echt Probleme eine sinnvolle Route von Beppu nach Aso zu finden, die nicht nen halben Tag dauert und möglichst direkt ist. Ich weiß, dass da ein Bus fährt, ich hab es nur so verstanden, dass man den vorher reservieren muss. Da wir aber noch nicht genau wissen, wann wir dort sein werden ist das schwierig. Außerdem nutzen wir den JR Pass, wäre gut es ließe sich damit abdecken.
Schon Mal vielen Dank !
- asahi
- Japan-Kenner
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #2747
von asahi
Der Vulkan ist momentan gesperrt.
Ansonsten einfach den Zug (Kyushu Odan Tokkyu 1, da gilt auch der Rail Pass) 7:50 ab Beppu mit Ankunft im Ort Aso um 9:57. Ab da dann mit dem normalen Bus (extra Bezahlung) ohne Reservierung zum Vulkan/Seilbahnstation. Der Bus macht auch einen Fotostopp. Rückzu das selbe und dann weiter von Aso mit dem Zug (teilweise mit umsteigen) nach Kumamoto.
Ansonsten einfach den Zug (Kyushu Odan Tokkyu 1, da gilt auch der Rail Pass) 7:50 ab Beppu mit Ankunft im Ort Aso um 9:57. Ab da dann mit dem normalen Bus (extra Bezahlung) ohne Reservierung zum Vulkan/Seilbahnstation. Der Bus macht auch einen Fotostopp. Rückzu das selbe und dann weiter von Aso mit dem Zug (teilweise mit umsteigen) nach Kumamoto.
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von asahi.
- Shauny
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 10 Monate her #2774
von Shauny
Moin,
Danke für deine Antwort
oh weiß jemand wie lange der Vulkan noch gesperrt sein wird?
LG
Shauny
Danke für deine Antwort
oh weiß jemand wie lange der Vulkan noch gesperrt sein wird?
LG
Shauny