Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Mt. Fuji besuchen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #2857 von JohannS
JohannS erstellte das Thema Mt. Fuji besuchen.
Hallo,
Meine Frau und ich werden in September Japan besuchen. Wir werden am 19.09 in Osaka ankommen, und von dort nach Kyoto fahren. Für den 20.09 wir haben für Kyoto Stadtbesichtigung eingeplant. Am 21.09 möchten wir mit den Shinkansen nach Tokyo weiterreisen. Unterwegs würden wir gerne den Mt. Fuji besuchen. Ich habe Tagesausflüge gefunden die alle von Tokyo starten und entweder dort oder in Odawara enden.
Gibt es, auch die Möglichkeit zur Tagesausflug in Odawara zu zusteigen? Oder wo anders?

Vielen Dank für eure Antwort.
JohannS.
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #2858 von hirosan
Mt. Fuji besuchen.
Hallo JohannS!

Es ware sehr schon, dass Sie am 20.09 für Kyoto Stadtbesichtigung machen werden.
Wenn Sie was Frage haben sollten, melden Sie sich bitte bei mir. Ich wurde Ihnen etwas
helfen. Viele Grusse
Hirosan
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #2862 von asahi
Mt. Fuji besuchen.
Was für einen Tagesausflug meinst du? Eine geführte Tour oder auf eigene Faust. Das Gebiet kann man selbst auf eigene Faust erkunden. Und da ist der Hakone Free Pass ideal. Der kostet ab/an Odawara 4.000 Yen und beinhaltet eine Rundreise mit der Bahn, Seilbahn, Schiff und Bus. Momentan soll aber die Seilbahn wegen Vulkanischer Aktivität geschlossen sein. Dafür fährt ein Bus. Bis September ist aber noch viel Zeit. Da kann sie auch wieder laufen.
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #2866 von JohannS
Mt. Fuji besuchen.
Hallo Asahi,
Vielen Dank fürs Tipp. Das ist genau, dass was wir uns vorgestellt haben, denn wir wollen nicht ­der Mt. Fuji besteigen. Allerdings auch die Tagesausflüge von Tokyo bieten dieselbe punkte an, die Kosten aber 12.000 Yen.
JohannS
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #2867 von JohannS
Mt. Fuji besuchen.
Hallo Hirosan,

Vielen Dank für dein Angebot.
Unsere Reise nach Japan ist fest gebucht. Das ist Teil einer längeren Reise, durch mehrere Großstädte und Ballungsräume Asiens. So wir werden Peking, Seoul, Kyoto, Tokyo, Taipei, Hongkong und Schanghai besuchen.
Für Kyoto uns steht nicht sehr viel Zeit zu Verfügung.Wir kommen am Samstag den 19.09 Nachmittag in Kyoto an. Für Samstagabend, wir planen an den "Kyoto ­Night ­Cruise Bus Tour"
kyoto-lab.jp/mk_nc/index_e.html
teilzunehmen, und am nächsten Tag an den "Kyoto ­World Heritage Tour"
kyoto-lab.jp/mk_k_whtb/index_e.html ,
und natürlich einige vom Haupt Sehenswürdigkeiten. Leider der Kaiser Palast ist am Sonntag geschlossen. Das Programm ist noch nicht ausgearbeitet. Daher ich würde gerne mal auf dein Angebot zurückgreifen, wenn es so weit wird.
JohannS