Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Besuch eines Sumowettkampfes
- Leppi
- Japan-Interessierter
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
10 Jahre 3 Monate her #2976
von Leppi
Hallo Olaf
Wir haben im Oberrang hinten gesessen. War gute Sicht. Es ist eine Frage der Brieftasche und wie nah möchte man am Geschehen sein. Dies Tickets haben wir einen Monat vor dem Tunier unter www.sumo.or.jp/eng/ticket/Index.html gebucht. Die Abholung ist gut bei der Bestellung beschrieben.
Auf dem Weg nach Hiroshima solltet Ihr ein Stopover in Himeij (ca. halber Tag) machen.
In Hiroshima muss man ein Okonomayaki im Shintenchi Okonomimura essen.
Bei der Miyajima Anreise per Boot haltet Euch auf der rechten Seite auf. Von dort kann man super Bilder vom Torij machen. Ebenso dürft Ihr den Besuch des Daishoin Temple auf Miyajima nicht versäumen.
Sehr interessant und lecker ist der Besuch einer Suppenküche, bei der am Eingang (aussen) an einem Atomaten das Ticket für die Suppe gezogen wird.
Weitere Information zu den verschiedenen Orten bekommt Ihr auch unter Japan-Guide.com.
Für weitere Frage stehe ich gern zur Verfühgung.
Gruß Leppi
Wir haben im Oberrang hinten gesessen. War gute Sicht. Es ist eine Frage der Brieftasche und wie nah möchte man am Geschehen sein. Dies Tickets haben wir einen Monat vor dem Tunier unter www.sumo.or.jp/eng/ticket/Index.html gebucht. Die Abholung ist gut bei der Bestellung beschrieben.
Auf dem Weg nach Hiroshima solltet Ihr ein Stopover in Himeij (ca. halber Tag) machen.
In Hiroshima muss man ein Okonomayaki im Shintenchi Okonomimura essen.
Bei der Miyajima Anreise per Boot haltet Euch auf der rechten Seite auf. Von dort kann man super Bilder vom Torij machen. Ebenso dürft Ihr den Besuch des Daishoin Temple auf Miyajima nicht versäumen.
Sehr interessant und lecker ist der Besuch einer Suppenküche, bei der am Eingang (aussen) an einem Atomaten das Ticket für die Suppe gezogen wird.
Weitere Information zu den verschiedenen Orten bekommt Ihr auch unter Japan-Guide.com.
Für weitere Frage stehe ich gern zur Verfühgung.
Gruß Leppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Olaf
- Olaf
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 3 Monate her #2978
von Olaf
Hallo Leppi,
vielen Dank für die Info. Ich melde mich, sobald weitere Fragen auftreten.
Gruß Olaf
vielen Dank für die Info. Ich melde mich, sobald weitere Fragen auftreten.
Gruß Olaf