Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Route zur Kirschblüte 2016, Goodwill-Guide und...
- hirosan
- Japan-Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
10 Jahre 2 Wochen her #3066
von hirosan
Guten Morgen Eva!
Ich bin eigentlich Goodwill Guide seit einem Jahr. Jedoch kann ich Ihnen erst nachste Woche Bescheid sagen, ob ich in Kyoto oder Himeji verfugbar bin,
wenn Sie wollen. Ich bin 60jahriger Mann.
Viele Grusse aus Japan
Hirosan
Ich bin eigentlich Goodwill Guide seit einem Jahr. Jedoch kann ich Ihnen erst nachste Woche Bescheid sagen, ob ich in Kyoto oder Himeji verfugbar bin,
wenn Sie wollen. Ich bin 60jahriger Mann.
Viele Grusse aus Japan
Hirosan
- eva-m
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 2 Wochen her #3068
von eva-m
Guten Morgen Hirosan,
wir würden uns freuen, wenn es klappt und Sie uns als Goodwill-Guide begleiten würden.
Geben Sie mir einfach Bescheid, wenn Sie genaueres wissen.
Viele Grüße und schon einmal vielen Dank.
wir würden uns freuen, wenn es klappt und Sie uns als Goodwill-Guide begleiten würden.
Geben Sie mir einfach Bescheid, wenn Sie genaueres wissen.
Viele Grüße und schon einmal vielen Dank.
- eva-m
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 2 Wochen her #3071
von eva-m
Hallo nochmal,
ich habe eine Frage zum Hakone-Nationalpark.
Auch hier wollen wir auf eigene Faust ran, da das im Reiseführer machbar klingt.
Mein Plan ist, dass wir in Odawara ankommen und nach Goya, Togendai, dann mit dem Schiff bis Hakonemachi fahren. Von dort aus dachte ich an den Bus der Tokai-Linie nach Mishima, wo wir übernachten wollen, um am nächsten Tag nach Kyoto zu reisen. Das Gepäck würde ich vorab nach Kyoto schicken lassen und in mishima nur mit leichtem Handgepäck übernachten.
Meine Fragen sind:
- Ist diese Strecke überhaupt in einem Tag schaffbar?
- Ich konnte nirgendwo finden, wie oft dieser Bus fährt und wie lange er braucht. Fährt er am Schluss über eine andere Stadt, von der aus wir besser voran kommen?
Leider ist die Seite des Tokai-Busses nur auf Japanisch verfügbar www.tokaibus.jp/
Die Übersicht habe ich von hier:
www.japan-guide.com/e/e2358_008.html
danke bereits im Voraus für eventuelle Antworten
ich habe eine Frage zum Hakone-Nationalpark.
Auch hier wollen wir auf eigene Faust ran, da das im Reiseführer machbar klingt.
Mein Plan ist, dass wir in Odawara ankommen und nach Goya, Togendai, dann mit dem Schiff bis Hakonemachi fahren. Von dort aus dachte ich an den Bus der Tokai-Linie nach Mishima, wo wir übernachten wollen, um am nächsten Tag nach Kyoto zu reisen. Das Gepäck würde ich vorab nach Kyoto schicken lassen und in mishima nur mit leichtem Handgepäck übernachten.
Meine Fragen sind:
- Ist diese Strecke überhaupt in einem Tag schaffbar?
- Ich konnte nirgendwo finden, wie oft dieser Bus fährt und wie lange er braucht. Fährt er am Schluss über eine andere Stadt, von der aus wir besser voran kommen?
Leider ist die Seite des Tokai-Busses nur auf Japanisch verfügbar www.tokaibus.jp/
Die Übersicht habe ich von hier:
www.japan-guide.com/e/e2358_008.html
danke bereits im Voraus für eventuelle Antworten
- hirosan
- Japan-Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
10 Jahre 1 Woche her #3075
von hirosan
Guten Tag Eva!
Wie erwahnt, teile Ich ihnen mit, dass ich entweder am 1.April (Freitag) oder
2.April (Samstag) in Kyoto verfugbar sein werde. Interessieren Sie sich noch dafur?
Weitere Antwort bitte uber Privat Nachrichten.
Viele Grusse
Hirosan
Wie erwahnt, teile Ich ihnen mit, dass ich entweder am 1.April (Freitag) oder
2.April (Samstag) in Kyoto verfugbar sein werde. Interessieren Sie sich noch dafur?
Weitere Antwort bitte uber Privat Nachrichten.
Viele Grusse
Hirosan