× Hinweis Das Forum ist schreibgeschützt. IndexAktuellSuche Anmelden Benutzername Passwort Angemeldet bleiben Anmelden Passwort vergessen? Benutzername vergessen? IndexAktuellSuche Anmelden Benutzername Passwort Angemeldet bleiben Anmelden Passwort vergessen? Benutzername vergessen? Forum Reiseland Japan Reisen in Japan Yakushima - Besuch einer kleinen japanischen Insel × Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019) Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet. Mehr lesen... Yakushima - Besuch einer kleinen japanischen Insel StartZurück1WeiterEnde 1 Juventus_Bravo Autor Offline Japan-Neuling Weniger Mehr Beiträge: 1 Dank erhalten: 0 9 Jahre 11 Monate her #3085 von Juventus_Bravo Juventus_Bravo erstellte das Thema Yakushima - Besuch einer kleinen japanischen Insel Ich war im Dezember 2012 drei Wochen lang in Japan. Dabei habe ich auch die kleine Insel Yakushima besucht. Eine einmalige Erfahrung, an die ich gerne zurückdenke. Mein Erfahrungsbericht: http://www.juventusbravo.com/yakushima/ . Ich hoffe, der Bericht hilft dem einen oder anderen seine Japan-Reise zu planen. StartZurück1WeiterEnde 1 Kategorien Reiseland Japan - Aktuelles - Reisen in Japan - Reiseerfahrungen - Events in Japan - Sehenswürdigkeiten - Aktivitäten Japan-Focus - Essen - Sprache - Events - Literatur Forum Reiseland Japan Reisen in Japan Yakushima - Besuch einer kleinen japanischen Insel Powered by Kunena Forum