Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
16 Tage Japan, Tokio, Kyoto, Okinawa
- Muellern74
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 2 Monate her #3254
von Muellern74
Muellern74 erstellte das Thema 16 Tage Japan, Tokio, Kyoto, Okinawa
Ich plane für nächsten Herbst meineJapan Reise. Ich würde gerne noch 3-4 Tage nach Okinawa. Zur Zeit denke ich über einen Gabelflug hin nach Osaka zurück ab Tokio nach. Die Planung sieht so aus: 1. Woche Osaka, Kyoto, Hiroshima, dann Flug nach Okinawa. Von Okinawa Flug nach Tokio. Dort noch Tagesausflug nach Nikko und zu den Fuji Seen (1 Übernachtung). Ist das so machbar? Hat noch jemand Tipps? Bin für alles dankbar.
- Laura
- Japan-Enthusiast
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
9 Jahre 2 Monate her #3256
von Laura
Hallo Mullern 47,
Eine Woche für Osaka, Kyoto und Hiroshima ist echt knapp, aber machbar wenn du dich ran hälst;)
Mimimumdauer für Kyoto ist zwei Tage, damit du alles wichtige besichtigen kannst. Ist Stress pur aber macht Spass:)
Ein guter Blogeintrag zu Kyoto im Folgenden:
blog.compayo.de/2016/07/25/ausflug-kyoto-48-stunden-erleben/
Für Osaka und Kobe würde ich jeweils ein Tag einplanen, wobei Osaka nicht wirklich viel zu bieten hat. Ich tendiere eher zu Kobe, da die Stadt einfach sehr viel entspannter und ruhiger im Gegensatz zu Tokio oder auch Kyoto. Ist eine willkommene Abwechlung zum Großstadtleben. Osaka hat mir nicht wirklich gefallen, aber das ist eine Geschmackssache.
Für Hiroshima und Miyajima würde ich insgesamt zwei Tage einplanen. Gute Blogeinträge im Folgenden:
blog.compayo.de/2016/08/22/hiroshima-ausflug-japans/
www.goingvagabond.de/japan/
Eine Woche für Osaka, Kyoto und Hiroshima ist echt knapp, aber machbar wenn du dich ran hälst;)
Mimimumdauer für Kyoto ist zwei Tage, damit du alles wichtige besichtigen kannst. Ist Stress pur aber macht Spass:)
Ein guter Blogeintrag zu Kyoto im Folgenden:
blog.compayo.de/2016/07/25/ausflug-kyoto-48-stunden-erleben/
Für Osaka und Kobe würde ich jeweils ein Tag einplanen, wobei Osaka nicht wirklich viel zu bieten hat. Ich tendiere eher zu Kobe, da die Stadt einfach sehr viel entspannter und ruhiger im Gegensatz zu Tokio oder auch Kyoto. Ist eine willkommene Abwechlung zum Großstadtleben. Osaka hat mir nicht wirklich gefallen, aber das ist eine Geschmackssache.
Für Hiroshima und Miyajima würde ich insgesamt zwei Tage einplanen. Gute Blogeinträge im Folgenden:
blog.compayo.de/2016/08/22/hiroshima-ausflug-japans/
www.goingvagabond.de/japan/
- MikeyDread
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 4 Wochen her #3565
von MikeyDread
Ich denke die Reiseroute ist so machbar. Warum auch nicht... Ich reise immer nach der Devise, kein Plan für die Reise zu haben. Ich habe viele Reisende getroffen die ihre Reise so sehr strukturiert haben das keine Entspannung mehr aufgekommen ist