Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Rund um den Fuji - Bahn oder Mietwagen?
- bienchen
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 8 Monate her #4057
von bienchen
Wie muss ich mir das vorstellen - Gepäck im Laden abgeben: Kann ich da einfach in den Laden gehen und fragen, ob ich das Gepäck abstellen darf? Haben die überhaupt Platz dafür (wir sind wie gesagt 4 Personen!)? Wie sicher ist das dann?
Und wie sieht es mit den Kosten aus?
Du kennst nicht zufällig einen derartigen Laden in Gora in der Nähe vom Bahnhof?
Toyota Rent werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp.
LG Bienchen
Und wie sieht es mit den Kosten aus?
Du kennst nicht zufällig einen derartigen Laden in Gora in der Nähe vom Bahnhof?
Toyota Rent werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp.
LG Bienchen
- asahi
- Japan-Kenner
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
7 Jahre 8 Monate her #4058
von asahi
Schau mal in diese Karte. Ist zwar auf japanisch, aber wenn du weist, wo deine Unterkunft ist, kannst du hineinzoomen um die nächste Annahmestelle zu finden.
www.e-map.ne.jp/p/yamato01/nmap.htm?lat=...889&cond22=1&&his=ar
Der Transport dauert aber mind. 24 Stunden. Kostenpunkt pro Koffer ca. 10-12€.
Hier ist ein anderer Link des Transportunternehmens. Da ist auch eine Telefonnummer (auf Englisch) dabei, wo ihr nachfragen könnt, wie ihr das am besten in die nähe eurer FEWO in Tokio schicken könnt.
www.global-yamato.com/en/hands-free-travel/
www.e-map.ne.jp/p/yamato01/nmap.htm?lat=...889&cond22=1&&his=ar
Der Transport dauert aber mind. 24 Stunden. Kostenpunkt pro Koffer ca. 10-12€.
Hier ist ein anderer Link des Transportunternehmens. Da ist auch eine Telefonnummer (auf Englisch) dabei, wo ihr nachfragen könnt, wie ihr das am besten in die nähe eurer FEWO in Tokio schicken könnt.
www.global-yamato.com/en/hands-free-travel/
- bienchen
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 7 Monate her #4062
von bienchen
Hallo asahi,
wir haben uns nun doch für die Variante mit Mietwagen entschieden, da wir damit insgesamt flexibler sind.
Ich danke dir nochmal ganz herzlich für deine Hilfe bei der Entscheidungsfindung und vor allem auch für die vielen hilfreichen Links.
Liebe Grüße
Bienchen
wir haben uns nun doch für die Variante mit Mietwagen entschieden, da wir damit insgesamt flexibler sind.
Ich danke dir nochmal ganz herzlich für deine Hilfe bei der Entscheidungsfindung und vor allem auch für die vielen hilfreichen Links.
Liebe Grüße
Bienchen