Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
rail pass last minute? DRINGEND!
- lindali
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 9 Monate her #677
von lindali
lindali erstellte das Thema rail pass last minute? DRINGEND!
Ich hab es irgendwie verplant, mich eher zu kümmern und nun ist schon Samstag und am kommenden Dienstag fliege ich und brauche noch ganz dringend den Railpass. Leider wohne ich aber in Berlin und hier scheint es nur eine Verkaufsstelle zu geben, die aber nicht antwortet, wenn ich anrufe. Außerdem weiß ich nicht, wie das ist: Wenn ich den Pass kaufen, kriege ich den gleich in die Hand? (Also den Gutschein dafür?) Ich bin schon am Überlegen, ob ich nach Hamburg oder Hannover fahren soll, nur um noch irgendwie an diesen Pass zu kommen. Sonst wird's halt echt teuer.
Wenn ihr irgendwie eine hilfreiche Idee habt, bitte, bitte antwortet. Bin gerade etwas am Verzweifeln.
Tausend Dank schonmal!
Wenn ihr irgendwie eine hilfreiche Idee habt, bitte, bitte antwortet. Bin gerade etwas am Verzweifeln.
Tausend Dank schonmal!
- odaiba
- Japanologe
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 71
16 Jahre 9 Monate her #678
von odaiba
Aw: rail pass last minute? DRINGEND!
Hallo,
lese leider erst jetzt. Vielleicht kann Nichidoku noch helfen? Das ist ein auf Japan speziallisiertes Reisebüro.
www.nichidoku.com/japan-railpass.html
Gruss
Odaiba
lese leider erst jetzt. Vielleicht kann Nichidoku noch helfen? Das ist ein auf Japan speziallisiertes Reisebüro.
www.nichidoku.com/japan-railpass.html
Gruss
Odaiba
- Endres
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 10 Monate her #1134
von Endres
Aw: rail pass last minute? DRINGEND!
Die ursprüngliche Frage liegt schon etwas länger zurück - aber alle die es erst jetzt lesen für die gibt es gute Infos über Fahrten mit dem Shinkansen und Rail Pass auch auf
www.japan-rundreise.com/rundreise-japan/Shinkansen