Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Reiseplanung Sylvester

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #1400 von koetho23
koetho23 erstellte das Thema Reiseplanung Sylvester
Hallo,
ich war noch nie in Japan und könnte paar Tipps gebrauchen. Ich wollte in der sylvester woche nach Japan fliegen. Flug sowie Hotel liegt zusammen bei 950€. Flug wäre Air China und das Hotel wäre Refre Forum in Tokyo. Der Zeitraum wäre von 28.Dezember 2010 bis 05.Januar 2011 Was würde noch für kosten etc. auf mich zukommen ?

Wäre für jede Hilfe dankbar
Mehr
15 Jahre 5 Monate her #1411 von odaiba
Aw: Reiseplanung Sylvester
Hallo koetho,
zunächst musst Du vom Flughafen Narita zum Hotel kommen. Das geht mit nur einmal umsteigen wenn Du mit der Keisei Linie bis Keisei Yawata Station fährst, kostet Yen 840 dann laufen zur Station Moto Yawada und mit der Toei Shinjuku Linie bis Higashi Ojima Station, kostet Yen 260, in der Nähe Deines Hotels.
Dann beachte, dass die Tage um Neujahr vieles geschlossen hat. Die ersten Januartage strömen die Japaner in die Tempelanlagen. Du solltest bereits in Deutschland Yen in Bargeld besorgen oder am Flughafen Narita tauschen oder von Bancomaten bei der Japanischen Post ziehen. Normale Banken haben über Neujahr zu und machen auch keinen Geldwechsel.
Freien Eintritt in Tokyo gibt es zum Meji Schrein, Tempel Asakusa und auf die Aussichtsetage des Tokyo Rathauses. Für Fahrten innerhalb Tokyos und für Essen brauchst Du Bargeld.
Viel Spaß beim Vorbereiten wünscht
Odaiba