Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Hotelsuche
- Athletisch87
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 1 Woche her - 18 Jahre 1 Woche her #150
von Athletisch87
Athletisch87 erstellte das Thema Hotelsuche
Hallo,
ich suche schon seit einer ganzen Weile nach Hotels in Präfekturen nahe Tokyo.
Konnte aber bisher noch nicht eines für mich ausfindig machen.
Entweder ich finde erst gar nicht ein Hotel, oder aber es sind keine Plätze mehr in diesem Hotel frei, oder es kann nur für wenige Tage gebucht werden (meistens nur für bis zu 7 Tagen).
Ich suche einfach nur nach einem Hotel oder Ryokan, bestenfalls am Rand einer Stadt, das einem ein Aufenthalt von mindestens bis zu 10 Tagen gestattet.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder ?
Kennt ihr irgendwelche Internetadressen, oder Links zu Hotelketten die mir weiterhelfen können ?
Würde mich über Antworten freuen.
Schöne Grüße
Dennis
ich suche schon seit einer ganzen Weile nach Hotels in Präfekturen nahe Tokyo.
Konnte aber bisher noch nicht eines für mich ausfindig machen.
Entweder ich finde erst gar nicht ein Hotel, oder aber es sind keine Plätze mehr in diesem Hotel frei, oder es kann nur für wenige Tage gebucht werden (meistens nur für bis zu 7 Tagen).
Ich suche einfach nur nach einem Hotel oder Ryokan, bestenfalls am Rand einer Stadt, das einem ein Aufenthalt von mindestens bis zu 10 Tagen gestattet.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder ?
Kennt ihr irgendwelche Internetadressen, oder Links zu Hotelketten die mir weiterhelfen können ?
Würde mich über Antworten freuen.
Schöne Grüße
Dennis
Letzte Änderung: 18 Jahre 1 Woche her von Athletisch87.
- odaiba
- Japanologe
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 71
18 Jahre 1 Woche her #154
von odaiba
Aw: Hotelsuche
Entschuldige Dennis,
was verstehst Du unter "Nahe Tokyo", das kann Kamakura sein ( teuer, wenige Hotels ), das kann Hakone sein ( viele Hotels, klassisches Ausflugsziel ), das kann Chiba oder Saitama sein ( typische Wohnviertel ). Für einen Japaner ist auch "ganz nah" Yokohama, gehört zum Großraum Tokyo und "nah" ist auch Atami, Shizuoka oder Hamamatsu, da weniger als eine Stunde mit dem shinkansen. Bitte etwas mehr info, warum und wo außerhalb. Selbstverständlich kann man Hotels für 10 Tage buchen.
was verstehst Du unter "Nahe Tokyo", das kann Kamakura sein ( teuer, wenige Hotels ), das kann Hakone sein ( viele Hotels, klassisches Ausflugsziel ), das kann Chiba oder Saitama sein ( typische Wohnviertel ). Für einen Japaner ist auch "ganz nah" Yokohama, gehört zum Großraum Tokyo und "nah" ist auch Atami, Shizuoka oder Hamamatsu, da weniger als eine Stunde mit dem shinkansen. Bitte etwas mehr info, warum und wo außerhalb. Selbstverständlich kann man Hotels für 10 Tage buchen.
- MsCorr
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 1 Woche her #170
von MsCorr
Aw: Hotelsuche
Und bitte nicht vergessen zu erwähnen, wie viel du ca. ausgeben möchtest.