Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Taxi-Preise

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #2320 von J2014
J2014 erstellte das Thema Taxi-Preise
Werte Leute
Hat jemand Erfahrung mit den Preisen für Taxi in Japan?
Damit es besser nachvollziehbar ist zwei Beispiele:
Für Kyoto: was kostet eine Taxifahrt (ein Weg) vom Hauptbahnhof Kyoto zum Goldenen Tempel Kankaku-ji
Für Nara: was kostet eine Taxifahrt (ein Weg) vom Hauptbahnhof zum Kasuga Taisha Tempel.
Ich brauche nur so eine Grössenordnung ... auf 1000 Yen-Schritte geschätzt.
Danke vielmal!
Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #2321 von hirosan
Taxi-Preise
Guten Tag!
Ich heisse hirosan.
Ich beantworte Ihre Fragen uber die Taxis in Japan.
1.Frage: Für Kyoto: was kostet eine Taxifahrt (ein Weg) vom Hauptbahnhof Kyoto zum Goldenen Tempel Kankaku-ji
ntwort: Ich schatze ca. 2000Yen, aber wegen des Staus kostet mehr.Aber auf jeden Fall ist es nicht so teuer. In der Stadtmitte von Kyoto entsteht immer der Stau, deswegen schlage ich Ihnen vor, dass Sie moglicherweise nicht Taxi nehmen sondern lieber U-Bahn, Strassenbahn oder Bus nehmen.
2.Frage: Für Nara: was kostet eine Taxifahrt (ein Weg) vom Hauptbahnhof zum Kasuga Taisha Tempel.
Ich glaube, dass es durchschnittlich ca.1500Yen kostet. Uber Wochenende fahren vielen Autos in der Richtung nach Kasuga Schrein, also Stau wieder. Sogar konnen Sie vom Bahnhof zu Fuss Kasuga Schrein erreichen, wenn Sie Zeit haben. Ich kann Ihnen eventuell weiter helfen. Ich hoffe sehr, dass diese Information Ihnen nutzlich ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: J2014
Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #2322 von J2014
Taxi-Preise
Danke vielmals für die aufschlussreiche, wertvolle Antwort ... es ging mir nur um die Grössenordnung der Taxipreise in Japan (darum die Beispiele).