Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Routenvorschlag 4Wochen

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #2687 von hirosan
Routenvorschlag 4Wochen
Hallo Edu84!
Nach der Statistik der Regenzeit in den letzten 5 Jahren beginnt sie Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni und endet Anfang/Mitte Juli. Jahrlich ist sehr unterschiedlich, und man kann perfekt nicht voraussagen. Ob es regnet jeden Tag oder viel, kann man auch nicht Bescheid sagen, auch bei den Experten. Leider kenne ich Hokkaido nicht gut aus, da ich nur wenig dort war. Am besten konnen Sie vielleicht mit der Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Ffm. in Verbindung setzen. Leider bin ich nicht Profi-Begleiter. Tut mir sehr.
Viele Grusse
Hirosan
Mehr
11 Jahre 1 Woche her #2695 von hirosan
Routenvorschlag 4Wochen
Hallo!
Trotzdem habe ich zufallig die Website gefunden, die Ihnen vielleicht in Frage kommen konnte.
incentive.visit-hokkaido.jp/

Wie gesagt, ist die Hauptinsel Hokkaido sehr gross. Die Breite ist genauso lang wie Osaka bis Tokyo, also ca.530km. Es gibt nicht immer die Autobahnen.
Ich hoffe sehr, Ihnen ein bisschen weiter geholfen zu haben.
Viele Grusse
Hirosan
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #2768 von hirosan
Routenvorschlag 4Wochen
Guten Tag Edu84!
Ich habe Sie nicht vergessen. Haben Sie inzwischen Ihren Reiseplan endgultig entschieden?
Wenn Sie auch nach Kansai (Kyoto, Kobe, Himeji) kommen werden, und der gegenseitiger Termin passt, wurde ich Sie gerne irgendwie freiwillig fur Sie begleiten, falls Sie wollen.

Kurz uber mich:
Ich bin 60 Jahre alt, mannlich und, berufstatig in Osaka. Als Freizeit wurde ich fur die Gaste die Begleitung freiwillig anbieten. Ich bin bei der Japanischen Fremdenverkehrszentrale registriert.

Wenn Sie sich noch fur mein Angebot interessieren werden, melden Sie sich bitte bei mir rechtzeitig. Viele Grusse
Hirosan
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #3559 von MikeyDread
Routenvorschlag 4Wochen
Meine Devise für jede Reise ist immer: Der beste Plan ist keinen Plan zu haben!
In diesemSinne wünsche ich trotzdem eine gute und sichere Reise