Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Kreditkarten
- chochico
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 1 Woche her #2696
von chochico
chochico erstellte das Thema Kreditkarten
Hallo!
Vielleicht hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Kreditkarten in Japan gemacht. Kann man mittlerweile wieder problemlos mit der Mastercard bezahlen? Oder sollte man sich eine Visacard o.Ä. zulegen?
Viele Grüße,
chochico
Vielleicht hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Kreditkarten in Japan gemacht. Kann man mittlerweile wieder problemlos mit der Mastercard bezahlen? Oder sollte man sich eine Visacard o.Ä. zulegen?
Viele Grüße,
chochico
- odaiba
- Japanologe
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 71
11 Jahre 1 Woche her #2697
von odaiba
Kreditkarten
Hallo,
meinst Du zahlen im Hotel, bei JR und so weiter? Es gehen die internationalen Kreditkarten, die das jeweilige Unternehmen akzeptiert.
Meinst Du Geldabheben am ATM der Post und 7/11? Dann weiterhin kaum möglich mit internaitonalen Karten mit chip,
meint
Odaiba
meinst Du zahlen im Hotel, bei JR und so weiter? Es gehen die internationalen Kreditkarten, die das jeweilige Unternehmen akzeptiert.
Meinst Du Geldabheben am ATM der Post und 7/11? Dann weiterhin kaum möglich mit internaitonalen Karten mit chip,
meint
Odaiba
Folgende Benutzer bedankten sich: chochico
- chochico
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 2 Tage her #2700
von chochico
Kreditkarten
Hallo,
vielen Dank für die Info! Dann werden wir uns doch evtl. eine andere Kreditkarte zulegen müssen.
Viele Grüße!
vielen Dank für die Info! Dann werden wir uns doch evtl. eine andere Kreditkarte zulegen müssen.
Viele Grüße!
- chochico
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #2796
von chochico
Kreditkarten
Gute Neuigkeiten: wir waren gerade in Japan und haben beim ersten 7eleven unsere Mastercard erfolgreich ausprobiert - also, alles kein Problem, mit Mastercard kann man auf jeden Fall Geld abheben.