Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
1 Monat in Japan
- sidon
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 10 Monate her #262
von sidon
sidon erstellte das Thema 1 Monat in Japan
Hallo,
Ich habe gerade einen Monat in Japan verbracht und möchte gerne meine Erfahrung teilen.
Mein Blog ist:
http://world-tour-of-nico.blogspot.com
Gruss
Ich habe gerade einen Monat in Japan verbracht und möchte gerne meine Erfahrung teilen.
Mein Blog ist:
http://world-tour-of-nico.blogspot.com
Gruss
- Tsubakihime
-
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #296
von Tsubakihime
Aw: 1 Monat in Japan
Wow,
Das ist ein wirklich interessanter Reisebericht. Besonders deine Taucherfahrungen fand ich interessant. Überhaupt alles was du so Abseits von "normalen Routen" gemacht hast.
Und die eingebauten Filme sind auch schön.
Das ist ein wirklich interessanter Reisebericht. Besonders deine Taucherfahrungen fand ich interessant. Überhaupt alles was du so Abseits von "normalen Routen" gemacht hast.
Und die eingebauten Filme sind auch schön.
- sidon
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #297
von sidon
Danke für Dein Kommentar.
Ja die Taucherfahrung wirkt noch jetzt, und das war ein wichtiges Ziel in Japan. Schon cool, dass ich das machen konnte, da ich am Anfang dachte, es wäre nicht möglich gewesen.
Ja die Taucherfahrung wirkt noch jetzt, und das war ein wichtiges Ziel in Japan. Schon cool, dass ich das machen konnte, da ich am Anfang dachte, es wäre nicht möglich gewesen.
- Doitsujin
-
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 1 Monat her #590
von Doitsujin
Sehr interesant! Auch die Tauchbilder wunder schön! Die PBY scheint ja noch prima intakt zu sein!
Da bekommt man Fernweh bei solch schönen Bildern!
Da bekommt man Fernweh bei solch schönen Bildern!