Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Flug mit Air France oder JAL?

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #831 von massl23
massl23 erstellte das Thema Flug mit Air France oder JAL?
hallo,

ich bin mir derzeit etwas unschlüssig ob ich mit air france oder jal nach japan fliegen soll nächstes jahr. welche air line ist denn die bessere vom service, beinfreiheit, sicherheit usw. her?

gruss
massl
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #832 von odaiba
Aw: Flug mit Air France oder JAL?
Hallo,
beide Fluggesellschaften sind oK. Entscheide nach dem Preis oder der Flugzeit.
Bei Air France müsst ihr in Paris Charles de Gaulle Flughafen umsteigen, bei Air France gibt es einen Flug der Nachts Paris verlässt und am Nachmittag des nächsten Tages in Tokyo Narita ankommt und einen Flug der Mittags in Paris abfliegt und am nächsten Morgen in Tokyo ankommt. Beim Flug der Japan Airlines kann es der non-stop Frankfurt - Narita sein, der auch abends abfliegt und am nächsten Nachmittag ankommt.
Mit persönlich sind die Flüge lieber die Mittags in Europa abgehen, man ruht ein wenig an Bord und kommt am Morgen des nächsten Tages in Narita an und hat den Tag "vor sich".
Nehmt praktische Rollkoffer mit, die Ihr aufgebt ( 20 kg in economy class ), ein kleines Handgepäckstück, das in die locker über Eueren Sitzen passt, damit Ihr Euch den Fußraum nicht einschränkt. Die Bestimmungen für Handgepäck ( Flüssigkeiten etc ) beachten, den Reisepass und den Exchange Voucher für den JR Railpass nicht vergessen, das ist es schon.
meint
Odaiba
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #835 von massl23
sind beide fluggesellschaften eigentlich sicher? wie viel platz hat man beim sitzen für seine beine? ich bin ungefähr 1,87 m groß ^^"
kann man einen rucksack als handgepäck problemlos verstauen?
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #836 von odaiba
Hallo,

Air France und JAL sind anerkannt gute Fluggesellschaften. Bei Air France muss man sich bewusst sein, dass ein Umsteigen in Paris Charles de Gaulle notwendig wird, wenn man von Deutschland aus kommt.
Bei beiden Gesellschaften ist die economy class im international üblichen Rahmen für Linienflüge, Sitzabstand um 84 cm. Einen Eindruck der economy class der Air France gibt das Video:
videocdn.airfrance.com/experience/en/#/voyageur/
zu Handgepäck:
www.airfrance.de/DE/de/common/guidevoyag...V_EngineID=140ufom6o

JAL gibt folgende Informationen:
www.jal.co.jp/en/inflight/inter/economy/y_seat/
zum Handgepäck die folgende webside:
www.jal.co.jp/en/inter/service/bag/

Guten Flug
wünscht
Odaiba