Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Gut japanisch Essen in Deutschland

Mehr
17 Jahre 4 Monate her #490 von Kame
Kame erstellte das Thema Gut japanisch Essen in Deutschland
Hallo :)

Ich wollte mal fragen wo ihr hin geht wenn ihr gut japanisch Essen wollt in Deutschland ?

Da ich nähe Karlsruhe wohne, gehe ich ins Shogun am Marktplatz.
Dort haben Sie gutes Sushi und auch warme leckere Sachen wie Chicken Katsu.
Mehr
17 Jahre 3 Monate her #514 von derchristophe
Aw: Gut japanisch Essen in Deutschland
Ich gehe ganz gerne ins Konomi nach Heidelberg. Ansonsten fand ich das Ogura in Dresden richtig klasse, aber da war ich zuletzt vor 2 Jahren, weiß gar nicht, ob es das gibt.

Nicht empfehlenswert ist m.E. das Osaka in Mannheim. Das Essen ist zwar einigermaßen okay, aber die Preise einfach unangemessen.
  • Roland1964
  • Roland1964s Avatar
  • Japan-Interessierter
  • Japan-Interessierter
  • Feuerdrache ...
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #655 von Roland1964
Inzwischen gibt es auch in Köln eine ganze Reihe guter bis sehr guter Japaner und Shushi-Bars.
Angefangen vom Nikkos bis hin zum Daitokai bietet sich hier für jedermans Geschmack etwas; oder von MoschMosch bis Blue Marlin wird von Udon bis zum einfachen guten Sushi alles geboten.
Mehr
16 Jahre 7 Monate her #717 von marinagerner
Ehi, vergisst iht nicht Berlin. Ich weiss, es ist ein gutes Stueck weiter aber hier, wie typisch fuer die multikulturelle Ader dieser Stadt, findet man eine endlose Wahl von asiatischen Restauranten und also auch Japanischen. Du kannst dir hier echt deine Sandalen ablaufen,wenn du von Restaurant zu Restaurant tingelst. Aber Ich finde das "Mondhaus" am besten.
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #945 von franzb
In Düsseldorf gibt es die Immermannstrasse. Da finden sich jede Menge exzellente japanische Restaurants und Bars. :cheer:

Praktikant bei Antikörper Online Aachen
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #1475 von rapunzel
Ich liebe das KYO in der Torstraße in Berlin Mitte