Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019)
Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet.
Diavortrag Japan
- fuchurs
- Autor
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 3 Monate her #474
von fuchurs
fuchurs erstellte das Thema Diavortrag Japan
Hallo!
Ich möchte Ihnen gerne meine Diavorträge vorstellen.
Ich reise seit vielen Jahren regelmäßig nach Asien und arbeite ständig an den Vorträgen. Im Moment gibt es folgende Themen im Programm:
- "Asien für Einsteiger": Nordostasien ( Japan- Korea - China - Tibet)
- "Asien für Einsteiger": Südostasien ( Goldenes Dreieck, Thailand, Malaysia, Vietnam)
- Vietnam
- China
- Japan, Südkorea
Alle Vorträge haben eine Dauer von 1,5 - 2h, sind mit Überblendtechnik programmiert und in manchen Abschnitten mit Musik unterlegt.
Die Texte sind sorgfältig recherchiert und vermitteln einen tiefen Einblick in die Lebensumstände der vorgestellten Region. Sie können als Reisevor- oder Nachbereitung dienen, als Incentive auf Events vorgetragen und auf deutsch oder englisch gehalten werden.
Die Japan Bilder sind auf 3 mehrwöchigen Reisen zwischen 2003 und 2008 entstanden.
Im Nordostasien Vortrag reise ich über Land und Wasser von Tokio nach Peking und besuche viele Inseln in Japan und Südkorea. Der Japan Teil hat 60 min.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse an einem der Themen haben.
Mehr Informationen und aktuelle Termine finden Sie auf meiner Webseite.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Bönig
Reiseleitung, Diavorträge, Kulturwandern Köln
www.th-boenig.de
Ich möchte Ihnen gerne meine Diavorträge vorstellen.
Ich reise seit vielen Jahren regelmäßig nach Asien und arbeite ständig an den Vorträgen. Im Moment gibt es folgende Themen im Programm:
- "Asien für Einsteiger": Nordostasien ( Japan- Korea - China - Tibet)
- "Asien für Einsteiger": Südostasien ( Goldenes Dreieck, Thailand, Malaysia, Vietnam)
- Vietnam
- China
- Japan, Südkorea
Alle Vorträge haben eine Dauer von 1,5 - 2h, sind mit Überblendtechnik programmiert und in manchen Abschnitten mit Musik unterlegt.
Die Texte sind sorgfältig recherchiert und vermitteln einen tiefen Einblick in die Lebensumstände der vorgestellten Region. Sie können als Reisevor- oder Nachbereitung dienen, als Incentive auf Events vorgetragen und auf deutsch oder englisch gehalten werden.
Die Japan Bilder sind auf 3 mehrwöchigen Reisen zwischen 2003 und 2008 entstanden.
Im Nordostasien Vortrag reise ich über Land und Wasser von Tokio nach Peking und besuche viele Inseln in Japan und Südkorea. Der Japan Teil hat 60 min.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse an einem der Themen haben.
Mehr Informationen und aktuelle Termine finden Sie auf meiner Webseite.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Bönig
Reiseleitung, Diavorträge, Kulturwandern Köln
www.th-boenig.de
- Tsubakihime
-
- Japan-Neuling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
- fuchurs