× Hinweis Das Forum ist schreibgeschützt. IndexAktuellSuche Anmelden Benutzername Passwort Angemeldet bleiben Anmelden Passwort vergessen? Benutzername vergessen? IndexAktuellSuche Anmelden Benutzername Passwort Angemeldet bleiben Anmelden Passwort vergessen? Benutzername vergessen? Forum Reiseland Japan Events in Japan World O-cha (tea) Festival × Abschaltung des Forums des Japanischen Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt (19 Mär 2019) Unser Forum wird in Kürze abgeschaltet. Mehr lesen... World O-cha (tea) Festival StartZurück1WeiterEnde 1 troisi Autor Offline Moderator JNTO-Frankfurt-Mitarbeiter und Moderator Weniger Mehr Beiträge: 77 Karma: 1 Dank erhalten: 0 15 Jahre 6 Monate her #1273 von troisi troisi erstellte das Thema World O-cha (tea) Festival In Shizuoka findet im Oktober wieder das World Tea Festival statt. Link Lena Offline Japan-Neuling Weniger Mehr Beiträge: 2 Dank erhalten: 0 15 Jahre 3 Monate her #1382 von Lena Aw: World O-cha (tea) Festival Ich finde, dass hört sich sehr interessant an. Würde ich auch sehr gern einmal miterleben. Ich glaube das ist ein goldener Tipp für alle Teefans. StartZurück1WeiterEnde 1 Kategorien Reiseland Japan - Aktuelles - Reisen in Japan - Reiseerfahrungen - Events in Japan - Sehenswürdigkeiten - Aktivitäten Japan-Focus - Essen - Sprache - Events - Literatur Forum Reiseland Japan Events in Japan World O-cha (tea) Festival Powered by Kunena Forum