Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Tokyo reise April 2013

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #2048 von Rudi
Tokyo reise April 2013
danke odaiba,
für die Antwort.
in unseren letzten unterkunft hatten wir noch in einem goemon-furo vergnügen.
nun sind wir heute in tokio angekommen und haben den fuji unterwex verschlafen.
bei regen haben wir ein wenig die stadt ueno besucht.
auser essen wollte wir uns irgendwelche noname t-shirts kaufen die es bei uns z.b. im tako oder h&m gibt.
die besonderheit sollte sein, kein turi-shirt sonder einfach irgend ein motive mit japanischer schrift und nichts englisches... leider ohne erfolg.
hast du da auch einen tipp?
jetzt sind wir noch zwei tage in nippori und dann ein tag in nagoya um das toyota automusem zu besuchen.
mensch, die zeit vergeht im flug ;-)
rudi
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #2050 von odaiba
Tokyo reise April 2013
Hallo,
warum die Bahnmitarbeiter lieber in einem gedruckten Fahrplan die Verbindungen nachschauen, statt in einem PC weiß ich auch nicht. Ich haben oft beides erlebt. Sitzplatzreservierungen werden in den Automaten eingetippt und komplizierte Verbindungen ( zur Sicherheit ? ) nochmals im Fahrplan nachgeschlagen.
Für T-Shirts, Yukata und andere Souvenirs schaut in Tokyo einmal beim Oriental Bazaar vorbei. Liegt in Harajuku gegenüber Omotesando Hills. Karte: www.orientalbazaar.co.jp/en/location/index.html#location1
Viel Spass noch in Japan wünscht
Odaiba
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #2051 von asahi
Tokyo reise April 2013
Meine 2 Wochen Japan sind leider auch schon vorbei. War wie erwartet ein interessanter Trip und die Kirschblüte war wunderbar.
Auch wenn ich hier nur 2 Fragen gestellt hatte, habe ich hier viele nützliche Infos zu meiner Reise erhalten. Speziellen dank an @odaiba für die Vielzahl an hilfreichen Tipps.

Habe über meine Reise einen Reisebericht im Vielfliegertreff eingestellt.
Hier findet ihr ihn. Aber Achtung! Es sind 350 Bilder.
www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/55...apan-350-bilder.html